Freitag, 10. November 2017

Herbstzauber

Es herbstelt...

schon lange habe ich dies wunderbaren Stempel von Charlie & Paulchen im Bestand. Es wurde mal Zeit etwas damit zu machen:




Hirsche geh'n ja irgendwie immer... 





...sie sind aber auch ein so dankbares Motiv!


Bis bald,
eure Andrea



3 Kommentare:

  1. Liebe Andrea, wunderschöne herbstliche Karten. Der Stempel ist wirklich ganz zauberhaft. Leider auch noch nicht in meinem Besitz. Die Kombi mit dem rosa Papier finde ich ganz besonders schön. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Und dieser Hirsch geht ganz besonders gut, liebe Andrea!
    Ich mag es, daß Du ihn für den Herbst und nicht für Weihnachten nutzt ;-)
    Und der Glitzerhirsch mit dem schönen Karo ist wundersüß!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, Rehe und Hirsche finde ich auch immer wieder schön :) Da kann man kaum was falsch machen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen