Mittwoch, 20. September 2017

Fotoalbum

Mein erstes Fotoalbum! Passend zur Jahreszeit in herbstlicher Optik gewerkelt. Und da das Holz-Outfit zum neuen Thema von Carolas Linkparty wie gemacht ist verknüpfe ich diesen Beitrag mal sofort...





Vielleicht wandern Fotos von einem Oktoberfestbesuch hinein oder vielleicht auch Erinnerungen an den letzten Herrbstspaziergang.




Wer weiß?

Habt es gemütlich! Bis bald!

Eure Andrea



6 Kommentare:

  1. Schön geworden ist es dein Fotoalbum! Jetzt fühle ich mich fast genötigt meine Cinch mal wieder hervorzukramen *grins*
    Viel Spaß beim einkleben deiner Fotos!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, wirklich ein ganz tolles herbstliches Album. Das Holzpapier geht wirklich immer, ob auf Karten oder wie hier bei deinem Album. Viel Spass bei Carola. Ich werde meine Karte auch noch bei ihr verlinken. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das sieht doch wunderbar aus, kaum zu glauben, dass es dein erstes Album ist! Sehr schön holzig. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wunderschön. Ein tolles Herbstalbum.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ein wirklich schönes erstes Album: Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hab jetzt erst die Rehe gesehen ... die so so niedlich!

      Löschen