Donnerstag, 10. August 2017

Abitur

Dieses Jahr ist mal wieder ein Lebensabschnitt beendet worden. Wir haben jetzt schulfrei! Nachdem auch unser zweiter Sohn sein Abitur bestanden hat und mit ihm ganz viele Kinder im Freundes- und Bekanntenkreis müssen wir uns demnächst keine Schulferien mehr merken sonder uns die vorlesungsfreie Zeit einprägen. Wenn die Kinder aber unterschiedliche Studiengänge besuchen wird das schon knifflig...
Apropos: Wann sind noch mal Herbstferien?...


Eine Freundin hat um eine Karte für ihre Tochter gebeten. Das Abi-Geschenk ist eine Reise nach London. Wie gut, dass in der Kreativbox von Alexandra Renke im Juni ein Designpapier mit stilisiertem London-Stadtplan beilag. Das kam grad wie gerufen. Daraus habe ich dann eine Triangelkarte gewerkelt. 





Jetzt hätte ich noch ein solches Designpapier mit Stadtplan von New York...

Bis bald, 
eure Andrea

verlinkt mit:
Stamping-Fairies: August Challenge

Kommentare:

  1. Du hast wunderbar das Thema: Abi und London aufgegriffen und umgesetzt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. eine Bitte total klasse umgesetzt :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Karten Idee <3 Danke fürs mitmachen bei unserem Sketch und viel Glück bei unsere Verlosung ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Challenge. Hoffentlich bist Du diesen Monat auch wieder dabei?

    Liebe Grüße Tanja
    (Stamping Fairies DT)

    AntwortenLöschen